Neue Graffiti-Freifläche in DortelweilNeue Graffiti-Freifläche in Dortelweil

Aus den Lautsprechern ertönt ein Lied von Grandmaster Flash, auf den Bildschirmen flimmern „Beatstreet“ und „Wildstyle“. Es ist die Geburtsstunde des HipHop – auch die des Graffitis. Im Vergleich zu dieser Zeit ist Graffiti heute größtenteils in der Kunstszene angekommen.

 

Im Efzet Forum gibt es nun eine legale Möglichkeit, seine künstlerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und auszuprobieren. Es kann nun der mit Siebdruckplatten versehene Werkstatt-Container besprüht werden. Das Material muss selber mitgebracht werden.

 

Damit die Werke der Sprüher eine gewisse Zeit auch begutachtet werden können, ist eine Anmeldung zum Sprühen während unserer Öffnungszeiten  erforderlich.

 

Die Öffnungszeiten findet man unter www.efzet-forum.de. Alternativ gibt es mehr Informationen  bei Katja Funck, Kristofer Streck und Brenda Krüger vor Ort im EfzetForum Dortelweil, Dortelweiler Platz 1, 61118 Bad Vilbel.