Stuff für deine FreizeitStuff für deine Freizeit

Hier findest du allerlei Interessantes rund um das Thema Graffiti, Street Art und deinen Style. Schau dich um und stöber durch unsere Buchvorstellungen oder schau dir die Internetseiten an, die wir gefunden haben...


illustrator-studio.comillustrator-studio.com

Guido Zimmermann ist freischaffender Illustrator. Durch sein abgeschlossenes Kommunikationsdesign Studium hat er die Qualifikation auch komplexe Ideen zu visualisieren. Mit seinem eigenständigen Stil in analoger und digitaler Technik bringt er Authentizität in die Welt der Illustrationen und lässt keine Wünsche offen. Seine Kreativiät wurde bereits von den verschiedensten Kundenklientel in Anspruch genommen. Seine Illustrationen - vorzugsweise mit lockerem direkten Strich, in Kombination mit verschiedenen Techniken - sind Ausdruck eines originellen, unverwechselbaren Stils.

Seine Philosophie:

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden".
(H. Hesse)

zur Website





airgraf.deairgraf.de

In der Regel besteht das Team aus zwei Künstlern.

Maler TAUBMANN (Tobias Stiglmeier) und Maler SMILE (Fabian Feigel).

zur Website

 





bomber.debomber.de

Bomber

Sein Name ist Helge Steinmann alias Bomber. Seit 1988 arbeitet Bomber als professioneller, stilprägender Graffitiwriting-, Aerosol Art Künstler, Streetartist und Designer. Schon früh wurde er durch seine hochentwickelte Technik im Umgang mit der Farbspraydose, seine Geschwindigkeit in der Durchführung, seinen Humor und seine subversiv-künstlerische Innovationskraft Vorbild ganzer Generationen von Graffitikünstlern. Auch außerhalb der Graffitiwriting-Kunstbewegung war er schnell bekannt und gestaltete aktiv im öffentlichen und privaten Raum; kommerziell als auch nichtkommerziell.

zur Website